Was ist ein Coach?

Laut Wikipedia ist das : ein Trainer, Begleiter, Mentor.

Und als solcher sehe ich mich auch.
Ich bin im Leben durch viele Höhen und Tiefen gegangen,
habe gelernt von und mit wunderbaren Lehrern und Mentoren, vom Leben selbst, von meinen Mitmenschen und nicht zuletzt von mir selbst. Und ich habe noch lange nicht ausgelernt.

Heute bin ich dankbar, dieses Wissen, diese Erkenntnisse an dich weitergeben zu können, und so meinen Teil dazu beizutragen, diese, unsere Welt wieder ein Stück besser zu machen.

Wir haben alle ein natürliches Recht auf Glück, auf Fülle, auf Erfolg.

Wenn du glaubst, nur ein paar schöne Worte und Wünsche reichen dazu aus, dann bist du hier falsch.

Bist du aber bereit etwas dafür zu geben, etwas dafür zu tun, wieder, oder erstmals Gutes in dein Leben zu holen und das zu bekommen was du wirklich willst, dann bist du hier richtig.

Ich gebe dir Techniken und wertvolle Tools, mit denen wir arbeiten, und mit denen du dir letzendlich selber das geben kannst, was du in dein Leben integrieren willst.

Es ist ein spannendes Abenteuer, bei dem du die Möglichkeit hast, im Leben endlich auf der Gewinnerseite zu stehen.

Worauf wartest du?

Beginnen kannst und musst DU. Das Leben wartet auf dich.

 
 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!